Kindergottesdienst

Sonntag, 10:30 Uhr - Kindergottesdienstzeit

Jeden zweiten Sonntag um diese Zeit treffen wir uns eine Stunde im Gemeindesaal mit Katrin - 16 Jahre - unserer Kindergottesdienstleiterin. Wir sind etwa 10-15 Kinder, die dort zusammen Spaß haben.

Unser Jüngster ist 3 Jahre, ab diesem Alter sind Kinder fast jeder Altersstufe bis 12 Jahre dabei.

Katrin erzählt uns jedesmal eine interessante Bibelgeschichte. Danach beten, malen, basteln oder spielen wir zusammen.

An besonderen Anlässen ist auch der Kindergottesdienst etwas besonderes. An Ostern suchen wir traditionell Ostereier und Schokohasen.

Ein Krippenspiel wird von uns Heilig Abend in der Kirche Obergude vorgeführt, danach gibt es kleine Geschenke für uns.

Unser Kindergottesdienst ist immer abwechslungsreich und macht ganz viel Spaß!